Produktionstechnik Hannover informiert jetzt auch auf LinkedIn

© panitan – stock.adobe.com Bildmontage: Susann Reichert, IPH

Von Tiefsee-Robotern bis zur Weltraumforschung, vom Kunststoffrecycling bis zur Lasertechnik: Die Produktionsforschung in Hannover ist vielseitig, faszinierend, zukunftsweisend und praxisnah.

Auf dem Laufenden hält das Onlinemagazin phi – Produktionstechnik Hannover informiert. Neben der Webseite www.phi-hannover.de und dem Newsletter, der alle drei Monate erscheint, gibt es seit März 2023 auch eine LinkedIn-Seite.

Das Online-Magazin berichtet über Projekte von der Grundlagenforschung bis zum Prototypenbau, stellt die klugen Köpfe vor, die hinter den Forschungsprojekten stecken, und macht auf Veranstaltungen rund um die Produktionstechnik aufmerksam – vom Praxisseminar bis zur Fachmesse. Zur Redaktion des phi-Magazins gehören alle Institute des Produktionstechnischen Zentrums Hannover (PZH) sowie das Laser Zentrum Hannover e.V. (LZH) und das IPH – Institut für Integrierte Produktion Hannover gGmbH.

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, folgt dem phi-Magazin auf LinkedIn.

Mehr dazu unter: