InstitutAktuellNews
Veröffentlichung erhält Editor's Choice Auszeichnung (Kopie 1)

Veröffentlichung erhält Editor's Choice Auszeichnung (Kopie 1)

Die Zeitschrift "Shape Memory and Superelasticity" des Springer Verlags wählt jährlich die besten sechs Veröffentlichungen aus und vergibt ihren Editor's Choice Award.

Wir freuen uns, dass die von uns eingereichte Veröffentlichung mit dem Titel „The Effect of Increasing Chemical Complexity on the Mechanical and Functional Behavior of NiTi-Related Shape Memory Alloys” als Editor's Choice 2020 ausgewählt wurde.

Der Artikel hat damit Open Access Status und kann nun öffentlich unter folgendem Link erreicht werden:

https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs40830-020-00284-0

Alle Artikel des Editor's Choice 2020 sind verfügbar unter:

https://www.springer.com/journal/40830/updates/17312314