EFB-Projektpreise für Dr.-Ing. Sabine Behrens und Dr. Oleksandr Golovko

© IW

Der diesjährige EFB-Projektpreis wurde im Rahmen der Online-Konferenz „ForumBLECH im web“ unseren wissenschaftlichen Mitarbeitenden Frau Dr.-Ing. Sabine Behrens und Herrn Dr. Oleksandr Golovko sowie Herrn Dipl.-Ing. Hendrik Vogt vom Institut für Umformtechnik und Umformmaschinen für das Projekt „Tailored Tempering von 7xxx-Aluminiumlegierungen“ verliehen. Mit dem Preis der EFB werden WissenschaftlerInnen ausgezeichnet, die ein Forschungsprojekt mit hoher Relevanz für die Blechverarbeitung sowohl in wissenschaftlicher als auch in projekttechnischer Hinsicht herausragend bearbeitet und abgeschlossen haben. Neben den Forschungsstellen an der LUH waren Unternehmen des projektbegleitenden Ausschusses in das Vorhaben eingebunden. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die erfolgreiche Zusammenarbeit.